Bezahlbare Rundreise in Südschweden?

Lohnenswerte Reiseziele, Ausflugstipps, Tourpläne und allgemeine Reiseplanung: Wo war es am schönsten, was muss man unbedingt gesehen haben? Clubs, Museen, Partys, Runensteine und touristische Aktivitäten.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/reise-urlaub/urlaubsregionen
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Flubberwurm
Stiller Beobachter
Beiträge: 1
Registriert: 31. März 2015 17:12
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Bezahlbare Rundreise in Südschweden?

Beitragvon Flubberwurm » 5. April 2015 21:19

Hallo zusammen! :)

Uns hat es jetzt auch ein wenig gepackt, und meine Mutter und ich würden im nächsten Sommer (also, 2016) sehr gerne unseren ersten Urlaub in (Süd- oder Mittel-)Schweden machen. Da wir noch nie dort waren, würden wir am liebsten eine Art geführte Rundreise machen, um das Land erst einmal ein wenig umfassender kennen zu lernen. Weil wir außerdem absolute Reiseneulinge sind und so einen Urlaub noch nie wirklich geplant haben, wäre uns eine Pauschalreise ganz lieb, um den eigenen Organisationsaufwand möglichst gering zu halten. :)

Wir würden also gerne ein wenig rumkommen im Land, viel Natur sehen, aber auch gerne ein paar Städte und Dörfer ... Wanderungen und Rundführungen fänden wir gut, Ruhetage zur eigenen freien Verfügung wären uns aber auch sehr lieb. Wir haben uns dementsprechend auch schon ein wenig im Internet umgesehen und ein paar wirklich verlockende Angebote gesehen, die allerdings alle ziemlich teuer waren. Für zwei Personen sind wir da schnell auf 2000-3000€ gekommen und da war die An-/Abreise noch nicht einmal mit eingerechnet. :/

Muss man solche Preise da ganz einfach in Kauf nehmen, gibt es das eben nicht billiger? Oder kennt ihr irgendwelche Geheimtipps, könntet vielleicht bestimmte Angebote oder Veranstalter empfehlen?
Wie gesagt, wir haben mit alldem noch überhaupt keine Erfahrung und sind für jeden Tipp dankbar! :D

Liebe Grüße!

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Sehenswürdigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste