Bewaffneter Banküberfall in Småland

Hier diskutieren wir Nachrichten, News, Nyheter aus und über Schweden. Alles was neu & interessant ist! Von TT, DagensNyheter, Expressen u.a.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute/ak ... achrichten
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
svenska-nyheter
-bot-
Beiträge: 16218
Registriert: 9. Juli 1998 17:00

Bewaffneter Banküberfall in Småland

Beitragvon svenska-nyheter » 3. August 2007 13:28

Auf eine Bankfiliale in Småland in Südschweden ist am Morgen ein Banküberfall verübt worden. Unklar ist, mit wieviel Geld die vier Täter den Tatort verlassen konnten. Gegen neun Uhr drangen die maskierten Bankräuber in die Swedbank-Filiale von Sävsjö ein und bedrohten die Angestellten mit automatischen Waffen. Einige Schüsse wurden abgefeuert, zudem detonierte ein Sprengsatz der Täter. Verletzt wurde aber niemand. Nachdem die Täter geflüchtet waren, leitete die Polizei eine Großfahndung ein. Sie blieb bis zum späten Nachmittag ohne Erfolg.

(Mit freundlicher Genehmigung von Radio Schweden)

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast