Bettwäsche in Sverige Farben ?

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
oka-kate
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 704
Registriert: 25. Oktober 2006 10:55
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Bettwäsche in Sverige Farben ?

Beitragvon oka-kate » 18. August 2007 11:58

Hej hej,

meine zwei großen Kiddis möchten unbedingt ne Bettwäsche mit den schwedischen Nationalfarben drauf, oder den 3 Kronor. Aber..... bei uns leider Fehlanzeige!
Nicht mal in den Geschäften in denen man verschiedene Fussballartikel unter anderem auch Bettwäsche der verschiedenen Nationen kaufen kann.

Gibt es ne möglichkeit das es mir jemand eventuell von Schweden aus zukommen lässt? Sofern es das gibt!

LG Katja
Nicht alles ist so einfach wie man denkt! Aber machbar ist alles!

Storstadstjej

Re: Bettwäsche in Sverige Farben ?

Beitragvon Storstadstjej » 18. August 2007 12:23

Du weisst doch sicher, dass die Standartmasse für Bettbezüge in Schweden nicht den Deutschen entsprechen, oder?
Bettdeckenbezüge sind 150x210 cm und Kopfkissenbezüge 50x60 cm das Einzige, was passen könnte sind Bettlaken.
Ich kann mich ja morgen in der Stadt umsehen, ob's evtl auch was anderes gibt.

Benutzeravatar
oka-kate
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 704
Registriert: 25. Oktober 2006 10:55
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Bettwäsche in Sverige Farben ?

Beitragvon oka-kate » 18. August 2007 22:13

Hej,

nej das wusste ich nicht, aber das wäre ja nicht allzu schlimm.

Wäre echt klasse von Dir. Hab nämlich bei IKEA auch schon nachgeschaut, aber ..... gibts nicht. Warum auch immer.

LG Katja
Nicht alles ist so einfach wie man denkt! Aber machbar ist alles!

Benutzeravatar
oka-kate
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 704
Registriert: 25. Oktober 2006 10:55
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Bettwäsche in Sverige Farben ?

Beitragvon oka-kate » 19. August 2007 10:12

Hej,

oder hat mir vielleicht jemand einen Link über die schwedische Nationalmanschaft?

Dann könnt ich da mal schauen.

LG Katja
Nicht alles ist so einfach wie man denkt! Aber machbar ist alles!

Benutzeravatar
Haui
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 913
Registriert: 27. November 2006 19:51
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Schweden
Kontaktdaten:

Re: Bettwäsche in Sverige Farben ?

Beitragvon Haui » 19. August 2007 10:28

Ich habe hier einen Link
http://www.maxifutbol.com/esp/futbol/li ... .asp?id=15
Ich hoffe es hilft dir ein wenig weiter,
aber Bettwäsche konnte ich noch nicht finden.
Gruß Haui
Man muss nicht jeden Berg selber besteigen,
aber man muss Wissen wer einen die Aussicht beschreibt

http://soedrasverige.blogspot.de/

Benutzeravatar
janaquinn
Alter Schwede
Alter Schwede
Beiträge: 2206
Registriert: 5. Oktober 2006 09:29
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Bettwäsche in Sverige Farben ?

Beitragvon janaquinn » 19. August 2007 10:33

Hej Katja,
habe hier den Link von der Nationalmannschaft für dich, aber auch ich konnte keine Bettwäsche finden :cry:
http://shop.svenskfotboll.se/SvFFShop/

Ich denke, es wird aber irgendwo so etwas geben. Werde mal weiter schauen und mich dann melden.

LG JANA
Gestern ist Vergangenheit. Der Morgen ist ein Geheimnis. Heute ist ein Geschenk

Benutzeravatar
oka-kate
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 704
Registriert: 25. Oktober 2006 10:55
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Bettwäsche in Sverige Farben ?

Beitragvon oka-kate » 19. August 2007 10:54

Hej,

danke, man könnte gerade meinen die Schweden schlafen nicht gern in Ihren Nationalfarben!

Grrrrrr, hoffe das Sie wenigstens nach Deutschland liefern, hab zumindest mal ne Anfrage gestellt. Ansonsten muß ich doch jemand von Euch belästigen, der mir die Sachen oben kauft und dann mir zukommen lässt.

Komisch ist aber schon, das Du von jedem Land alles bekommst, nur nicht von den Skandinavischen Länder.

LG Katja
Nicht alles ist so einfach wie man denkt! Aber machbar ist alles!

Benutzeravatar
Eeemil
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 64
Registriert: 9. Mai 2007 16:26

Re: Bettwäsche in Sverige Farben ?

Beitragvon Eeemil » 19. August 2007 11:45

oka-kate hat geschrieben:danke, man könnte gerade meinen die Schweden schlafen nicht gern in Ihren Nationalfarben!


Kennst du Leute mit Schwarz-Rot-Goldener Bettwäsche?

Benutzeravatar
oka-kate
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 704
Registriert: 25. Oktober 2006 10:55
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Bettwäsche in Sverige Farben ?

Beitragvon oka-kate » 19. August 2007 11:50

Hej,

ja eeemil! Und zwar die Fussball Fans der Deutschen Nationalmannschaft! Es dreht sich hier um Fussball und nicht um irgendwelche andere blöden Sachen!

Ich weiß nicht was Du Dir schon wieder vorstellst darunter, aber meine Kinder stehen nunmal auf die Schwedische Nationalmannschaft und nicht auf die Brasilianische!

LG Katja
Nicht alles ist so einfach wie man denkt! Aber machbar ist alles!

Benutzeravatar
Eeemil
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 64
Registriert: 9. Mai 2007 16:26

Re: Bettwäsche in Sverige Farben ?

Beitragvon Eeemil » 19. August 2007 12:37

Woher soll ich denn wissen dass du Fussball meinst wenn du nur von Nationalfarben und Tre Kronor (Eishockey) schreibst.

Von Nationalmannschaftbettwäsche habe ich noch nie was gehört.
Bettwäsche der deutschen Nationalmannschaft dürfte nicht grossartig Schwarz-Rot-Gold sein da die Farben des DFB grün, weiss und schwarz sind.

Wie auch immer.
Viel Erfolg beim Suchen


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste