besten Verkehrsmittel ....

Anreise per Flug, Zug, Fähre oder PKW-Brücke? Zollformalitäten, Reisezeiten, Reisebegleitung und Mitfahrer. Verkehrswege innerhalb Schwedens, Beförderung mit Bussen, Inlandsbahn oder per Inlandsflug.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/reise-urlaub/anreise
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

waldhessen
Neuling
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 20. März 2012 07:23
Schwedisch-Kenntnisse: praktisch keine
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: besten Verkehrsmittel ....

Beitragvon waldhessen » 26. März 2012 20:34

hallo,

da wir letzte woche (mi. bis sa.) in stockholm waren, wollte ich mich noch einmal kurz melden.

durch dieses forum und durch die antworten auf meine fragen, konnten wir eine schöne zeit in stockholm erleben. es war alles optimal ...
wir hatten sehr schönes wetter, haben nur nette und hilfsbereite schweden kennengelernt, es war einfach toll ......

vielleicht aber auch etwas zu kurz, wir kommen aber auf jeden fall wieder .....

nochmals vielen dank

norbert

Sams83
Schweden Guru
Schweden Guru
Beiträge: 1881
Registriert: 10. Februar 2009 19:40
Schwedisch-Kenntnisse: gut
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: besten Verkehrsmittel ....

Beitragvon Sams83 » 27. März 2012 17:31

Super, das freut einen doch, wenn man helfen konnte (und wenn man noch einmal so eine nette Rückmeldung bekommt :-))

Ja, ich kann Euch versichern, wenn alles "normal" läuft, wird das nicht Euer letzter Stockholm-/ Schweden-Aufenthalt gewesen sein.
Habt Ihr eine Bootstour in die Schären gemacht?


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Verkehrsmittel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste