Besatzung nach Havarie gerettet

Hier diskutieren wir Nachrichten, News, Nyheter aus und über Schweden. Alles was neu & interessant ist! Von TT, DagensNyheter, Expressen u.a.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute/ak ... achrichten
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
svenska-nyheter
-bot-
Beiträge: 16218
Registriert: 9. Juli 1998 17:00

Besatzung nach Havarie gerettet

Beitragvon svenska-nyheter » 23. Juli 2007 15:38

In der Ostsee zwischen Schweden und Polen ist eine Havarie für die Besatzung glimpflich ausgegangen. Das polnische Boot war am Vormittag aus noch ungeklärter Ursache gekentert. Der neunköpfigen Besatzung gelang es aber noch, einen Notruf an die polnische Seerettungszentrale in Gdynia zu schicken. Die Seerettung übernahmen schließlich vier Boote und ein Helikopter aus Visby in Schweden.

(Mit freundlicher Genehmigung von Radio Schweden)

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste