Berufsbezeichnung

Von Auswanderern für Auswanderungswillige! Alle Fragen zu Planung und Durchführung, zu Umzug, Integration und Umgang mit den Behörden. Interessante Erlebnisse und Tipps der Expats.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/auswandern-leben
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Fabienne01

Berufsbezeichnung

Beitragvon Fabienne01 » 10. Juli 2014 18:21

Hey Leute :),

Ich hab jetzt ewig im Internet gesucht, aber nichts passendes gefunden. Ich bin gelernte Groß- und Außenhandelskauffrau und würde mich gern in Norwegen bewerben. Am liebsten würde Ich dann in Schweden direkt an der Grenze leben, aber momentan ist noch nichts gefästigt sondern es sind vorerst alles nur Überlegungen.

Jetzt zu meiner Frage: Was ist die schwedische oder noch Besser norwegische Übersetzung, bzw ein gleichzusetzender Beruf für eine Groß- und Außenhandelskauffrau? ( leider hab ich kein norwegenforum gefunden, deshalb frag ich hier im schweden forum. Nehmts mir nicht Krumm )

Würde mich über nützliche Antworten sehr freuen.

Liebe Grüße
Fabienne

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Auswandern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste