Berufsanerkennung ?

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

massageprofi

Berufsanerkennung ?

Beitragvon massageprofi » 20. August 2007 12:33

Hallo, kann mir jemand weiterhelfen, ich bin staatlich geprüfter Masseur und med. Bademeister, gibt es eine ähnliche ausbildung in schweden? wenn ja, wie sind die berufschancen?

vielen dank für eure hilfe :D

Dennis123
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 54
Registriert: 25. Juni 2007 21:09

Re: Berufsanerkennung ?

Beitragvon Dennis123 » 20. August 2007 19:05

Hallo, in Sverige heter das Massör.
Ein Tip von uns, ruf in Schweden bei einem Arbeitsamt an. In Jonjöping y. ?. ist ein netter Kontakt. Er spricht Deutsch und heisst Thomas Engel.

bjoerkebo

Re: Berufsanerkennung ?

Beitragvon bjoerkebo » 21. August 2007 07:23

Thomas Engel ist supernett,hat uns auch beraten!
Sind aber dann in eine andere Ecke gezogen.Aber ihn kann ich auch empfelen!

Dennis123
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 54
Registriert: 25. Juni 2007 21:09

Re: Berufsanerkennung ?

Beitragvon Dennis123 » 5. September 2007 18:14

Hallo, wäre sehr schön mit dir eventuelle Erfahrungen hinsichtlich deiner Frage auszutauschen. Habe unter anderem auch diesenn beruf.
Gruss Uwe
Melde dich wenn du magst.


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste