Berlin --> Richtung Kalmar mit Auto?

Anreise per Flug, Zug, Fähre oder PKW-Brücke? Zollformalitäten, Reisezeiten, Reisebegleitung und Mitfahrer. Verkehrswege innerhalb Schwedens, Beförderung mit Bussen, Inlandsbahn oder per Inlandsflug.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/reise-urlaub/anreise
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Lina S

Berlin --> Richtung Kalmar mit Auto?

Beitragvon Lina S » 25. Dezember 2012 11:51

Hej!

Ich werde ab April in Kalmar wohnen. Auch wenn ich schon in Schweden (etwas weiter oben in Värmland wohne), habe ich noch einige Umzugskisten und wenige kleinere Möbel in meiner Heimat Berlin. In meinen Golf passt leider nicht alles rein.

Fährt vielleicht jemand innerhalb des nächsten halben Jahres die Strecke Berlin--> Malmö bzw. vielleicht sogar Kalmar/Umgebung und kann etwas mitnehmen?

Tack!

Eipoksolok

Re: Berlin --> Richtung Kalmar mit Auto?

Beitragvon Eipoksolok » 24. Januar 2013 10:50

Ich werde voraussichtlich im Frühsommer nach Schweden fahren, Kleinbus mit viel Platz. Malmö liegt immer auf dem Weg, Kalmar hingegen nicht unbedingt. Da internationale Fahrt ist die Mitfahrt von Dir (oder einer für die Sachen verantwortlichen, von Dir beauftragten Person) erforderlich. Bei Interesse einfach mal eine private Nachricht an mich.

bettylagrande
Neuling
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 31. Januar 2011 20:56
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Berlin --> Richtung Kalmar mit Auto?

Beitragvon bettylagrande » 16. Februar 2013 10:45

Hallo, ich werde sicher im Frühjahr März, April von Berlin in die Nähe von Kalmar (Mönsterås) fahren. Ich habe ein Wohnmobil, das noch viel Platz für kleine Möbel und Umzugskartons hat. Vielleicht klappt es ja.


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Verkehrsmittel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste