Berg offenbar bereits in Hamburg

Hier diskutieren wir Nachrichten, News, Nyheter aus und über Schweden. Alles was neu & interessant ist! Von TT, DagensNyheter, Expressen u.a.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute/ak ... achrichten
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
svenska-nyheter
-bot-
Beiträge: 16218
Registriert: 9. Juli 1998 17:00

Berg offenbar bereits in Hamburg

Beitragvon svenska-nyheter » 10. Juli 2009 09:39

Der schwedische Fußballer Marcus Berg ist auf dem Weg zum HSV. Laut Medienberichten weilt Berg, der bei den U-21-Europamsiterschaften mit sieben Treffern erfolgreichster Torjäger war, bereits am Freitag in der Hansestadt zu einem Medizin-Check. Zuvor war Berg auch bereits mit Bayern München in Verbindung gebracht worden. Jetzt verlässt der Spieler aber offenbar seinen alten Arbeitgeber im niederländischen Groningen in Richtung HSV. Entscheidend sei nur noch ein persönliches Gespräch mit HSV-Trainer Labbadia, so die Medienberichte.




(Mit freundlicher Genehmigung von Radio Schweden)

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste