Benötige Hilfe beim Brief schreiben

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Jogi86
Neuling
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 14. Juni 2007 12:58

Benötige Hilfe beim Brief schreiben

Beitragvon Jogi86 » 28. Juni 2007 20:32

Hallo,

ich sitze gerade über einem Brief der nach Schweden gehen soll. Leider ist das übersetzten mit dem wörterbuch nicht gerade sehr einfach. Sicherlich sind auch Gramatisch einige sachen zu beachten. Vielleicht könnte mir ja jemand helfen diesen Brief zu verfassen.
Vielen Dank schonmal

Jens

Benutzeravatar
Dietmar
Admin
Beiträge: 2454
Registriert: 9. Juli 1998 17:00
Lebensmittelpunkt: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Benötige Hilfe beim Brief schreiben

Beitragvon Dietmar » 2. Juli 2007 23:48

Hallo Jens!

Hm, einzelne Sätze können wir Dir schon übersetzen helfen... Wenn's nicht gerade ein Roman wird :-)

Gruß,
Dietmar

Lisaflisa
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 169
Registriert: 20. Mai 2006 17:04
Schwedisch-Kenntnisse: Muttersprache
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Benötige Hilfe beim Brief schreiben

Beitragvon Lisaflisa » 3. Juli 2007 08:32

Hallo Jens,

schmeiss mal rüber Deine Zeilen :wink:
Kannst mir auch eine PN schicken, falls es zu persönlich ist. Ich werde tun was ich kann. Sonst macht auch Skogstroll immer tolle Übersetzungen!

Grüsse
Lisa

glada

Re: Benötige Hilfe beim Brief schreiben

Beitragvon glada » 3. Juli 2007 10:02

Lisaflisa hat geschrieben:Hallo Jens,

schmeiss mal rüber Deine Zeilen :wink:
Kannst mir auch eine PN schicken, falls es zu persönlich ist. Ich werde tun was ich kann. Sonst macht auch Skogstroll immer tolle Übersetzungen!

Grüsse
Lisa


Es gibt auch noch andere im Forum, die "tolle" Übersetzungen machen können - nicht nur ihr beiden...!

Oliver :wink:

Lisaflisa
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 169
Registriert: 20. Mai 2006 17:04
Schwedisch-Kenntnisse: Muttersprache
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Benötige Hilfe beim Brief schreiben

Beitragvon Lisaflisa » 3. Juli 2007 10:33

Hej,

so wars nicht gemeint!

//Lisa


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste