Bekannte verloren, wer hat 'ne Idee ?

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Andreas

Bekannte verloren, wer hat 'ne Idee ?

Beitragvon Andreas » 13. September 2001 19:21

Hallo !<p>Ich habe bei meinem Schwedenurlaub vor drei Jahren eine nette schwedische Familie kennenlernen. Seit dem haben wir uns regelmäßig geschrieben. Leider haben wir anfang diese Jahres den Kontakt verloren. Unter anderem dadurch, daß sie von Stockholm nach Tystberga zogen. Hatte jemand eine Idee wie ich Sie ausfindig machen könnte ?<p>Freue mich über jeden Tipp !!<p>Tack så mycket och hej då, <br>Andreas

Lodjur

Re: Bekannte verloren, wer hat 'ne Idee ?

Beitragvon Lodjur » 13. September 2001 20:56

Hej Andreas, ich habe eine Telia Telefon CD, wenn du mir den Namen mailst könnte ich ja mal schauen ob die da schon gelistet sind. Die CD ist von 2000. <br>CU Bernd

Odin

Wohne in Nyköping

Beitragvon Odin » 20. September 2001 16:03

Hallo<p>Ich wohne in Nyköping, zu dessen Landkreis<br>Tystberga gehört. Folglich habe ich auch das<br>örtliche Teledonbuch.<p>Wie heissen die Leute ? Wenn ich den Namen weiss<br>und die nicht gerade Pelle Svensson heissen,<br>dann kann alles ganz schnell gehen.<p>Gruss<p>Frank

Wolfgang womar@gmx.net

Re: Bekannte verloren, wer hat 'ne Idee ?

Beitragvon Wolfgang womar@gmx.net » 17. Dezember 2001 16:47

Hallo,<p>hat sich die Suche nach der Familie erledigt oder suchst DU immer noch.<p>Wolfgang


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste