Beiladung von Landkreis He nach Hälsingland April 2015

Von Auswanderern für Auswanderungswillige! Alle Fragen zu Planung und Durchführung, zu Umzug, Integration und Umgang mit den Behörden. Interessante Erlebnisse und Tipps der Expats.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/auswandern-leben
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

tom_halsingland
Neuling
Neuling
Beiträge: 9
Registriert: 20. Juli 2014 02:02
Schwedisch-Kenntnisse: fließend

Beiladung von Landkreis He nach Hälsingland April 2015

Beitragvon tom_halsingland » 20. Juli 2014 02:21

Falls sich das managen liesse, wäre das topp!

Ich suche sowas wie eine Frachtmöglichkeit von Hausrat, hauptsächlich Umzugkartons (30...40 Stck, geschätzt). Hat ja noch Zeit, aber vielleicht weiss jemand was gescheites.

Will auch mal gucken wegen Hermes oder Schenker.

\Tom

Patricia

Re: Beiladung von Landkreis He nach Hälsingland April 2015

Beitragvon Patricia » 20. Juli 2014 14:37

Hey, ich benötige auch einen Transport nach Schweden, da ich mit meiner 1 Zimmer Wohnung umziehen möchte. Ich will nur nach Värmland. Allerdings auch schon im Oktober dieses Jahr. Bist du evtl. zeitlich flexibel? Ich komme aus dem Landkreis RLP.

Viele Grüße
Patricia

Patricia
Stiller Beobachter
Beiträge: 1
Registriert: 20. Juli 2014 14:39
Schwedisch-Kenntnisse: Muttersprache

Re: Beiladung von Landkreis He nach Hälsingland April 2015

Beitragvon Patricia » 20. Juli 2014 14:49

Hey,

ich möchte nach Schweden, Värmland mit meiner 1 Zimmerwohnung umziehen und suche auch einen Transport. Ich komme aus dem Landkreis RLP. Vielleicht können wir uns kurzschließen?! Allerdings wäre es bei mir schon im Oktober so weit. Gibt es für dich da eine Möglichkeit?

Viele Grüße


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Auswandern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste