Beiladen in meinem Kleinbus Ende Juni 2010 incl Mitfahrt

Von Auswanderern für Auswanderungswillige! Alle Fragen zu Planung und Durchführung, zu Umzug, Integration und Umgang mit den Behörden. Interessante Erlebnisse und Tipps der Expats.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/auswandern-leben
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Eipoksolok

Beiladen in meinem Kleinbus Ende Juni 2010 incl Mitfahrt

Beitragvon Eipoksolok » 1. Juni 2010 13:06

Ende Juni, genaues Datum noch offen, also zwischen dem 24. und 28.6.2010 fahre ich von Berlin über Travemünde/Malmö bis Stockholm mit meinem Kleinbus. In Schweden fahre ich nicht unbedingt über die E4, lieber die Nebenstrecke Riksväg 23 über Växjö & Kinda.

Es ist momentan noch viel Platz an Bord, allerdings ist ein Kleinbus kein 7,5 Tonner. Für einen studentischen Kleinumzug usw reicht es jedoch oft aus. Oder für solche, die mit dem Fahrrad ihre Tour in Schweden starten wollen.

Teilstrecken sind natürlich möglich, aber auf jeden Fall muss die Fährstrecke dabei sein. Preislich ist das alles leistbar und auf jeden Fall billiger, als wenn Du Dich von Freunden, Eltern, Geschwistern bringen lässt.

Kontakt einfach per PN, dann sieht man weiter.

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Auswandern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste