Bei StenaLine Fähre jetzt bis zu 50% Rabatt

Anreise per Flug, Zug, Fähre oder PKW-Brücke? Zollformalitäten, Reisezeiten, Reisebegleitung und Mitfahrer. Verkehrswege innerhalb Schwedens, Beförderung mit Bussen, Inlandsbahn oder per Inlandsflug.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/reise-urlaub/anreise
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Dietmar
Admin
Lebensmittelpunkt: Deutschland
Bei StenaLine Fähre jetzt bis zu 50% Rabatt

Beitragvon Dietmar » 21. Juni 2013 23:30

Hej,

habe einen Hinweis zu StenaLine bekommen, gerade rechtzeitig zu Mittsommer:

Ab heute gibt es dort auf bestimmte Fährenstrecken bis zu 50% Ermäßigung auf den Normalpreis!
Das ganze ist eine Werbeaktion zu den Kieler Wochen. Das Angebot gilt nur zu bestimmten Zeiten:

Sonderangebot Fähre

Gruß
Dietmar

Eipoksolok

Re: Bei StenaLine Fähre jetzt bis zu 50% Rabatt

Beitragvon Eipoksolok » 22. Juni 2013 14:43

Wenn ich es richtig gelesen habe, nur als kleine Kreuzfahrt, also ohne Auto und ohne längerem Aufenthalt, oder?

Dietmar
Admin
Lebensmittelpunkt: Deutschland
Re: Bei StenaLine Fähre jetzt bis zu 50% Rabatt

Beitragvon Dietmar » 23. Juni 2013 22:31

Hej,

Fahrzeugmitnahme ist wohl kein Problem, soweit ich das sehe. Wird ja extra in der Buchungsmaske abgefragt.
Ansonsten kenne ich auch keine Details, habe nur eine Info von StenaLine bekommen dass sie wegen der Kieler Woche für kurze Zeit die Preise Kiel -- Göteborg gesenkt haben.

Habe grad mal testweise Daten eingegeben, für 2 Personen: Da komme ich an bestimmten Tagen auf insgesamt 188 Euro -- statt normal ca. 378! Das lohnt sich also wirklich, jedenfalls wenn man einfach mal kurz nach Göteborg möchte ;-)

Gruß
Dietmar

PS: Die ganzen Fährlinien und Preise habe ich mal hier im Schwedentor aktuell zusammengestellt:
Fähren nach Schweden

• Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Verkehrsmittel“