Behinderte Kinder in Schweden!?

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Nadine

Behinderte Kinder in Schweden!?

Beitragvon Nadine » 28. Januar 2007 21:31

Hallöchen liebe Leser.
Wir sind Eltern eines Asperger Autisten und eines Frühchens .
Um einen ewig langen Text voller Erklärungen zu vermeiden,der Euch vielleicht gar nicht interessiert,möchte ich Euch bitten, uns Info´s zu geben wie es wirklich um behinderte Kinder (Schulen ect) in Schweden steht.
Es ist irgendwie überall besser als in Deutschland und wir wollen den Weg gehen..raus aus Deutschland
Vielleicht habt Ihr selber Erfahrung gemacht und könnt Sie uns mitteilen.
Ganz lieben Dank.

Benutzeravatar
Haui
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 913
Registriert: 27. November 2006 19:51
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Schweden
Kontaktdaten:

Re: Behinderte Kinder in Schweden!?

Beitragvon Haui » 29. Januar 2007 20:37

Hallo Nadine
Willkommen als Gast in diesem Forum. Leider habe ich feststelle müssen das auf deine Frage noch keiner geantwortet hat. Hätte auch mein Interesse gefunden weil mein Sohn laut midizinischen Gutachten autistische Züge hat. Evtl. solltest du dich entschließen dich an zu melden dann fällt vielleicht manchen Mitglied die Antwort leichter.
Gruß Haui
Man muss nicht jeden Berg selber besteigen,
aber man muss Wissen wer einen die Aussicht beschreibt

http://soedrasverige.blogspot.de/

jörgT
Schweden Guru
Schweden Guru
Beiträge: 1796
Registriert: 14. Oktober 2006 14:48
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Behinderte Kinder in Schweden!?

Beitragvon jörgT » 29. Januar 2007 20:54

Hallo Nadine,
aktivier doch mal die Suchfunktion, zu diesem Thema gibt es bereits mehrere Info´s!
Jörg


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste