Behebung von Sturmschäden zieht sich hin

Hier diskutieren wir Nachrichten, News, Nyheter aus und über Schweden. Alles was neu & interessant ist! Von TT, DagensNyheter, Expressen u.a.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute/ak ... achrichten
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
svenska-nyheter
-bot-
Beiträge: 16218
Registriert: 9. Juli 1998 17:00

Behebung von Sturmschäden zieht sich hin

Beitragvon svenska-nyheter » 18. Januar 2007 11:37

Die Sturmschäden des vergangenen Wochenendes sind noch nicht in allen Teilen Schwedens behoben. Allein in Småland im Südosten waren zur Wochenmitte noch immer fast 20 000 Haushalte ohne Strom. Auch bei der Ausbesserung beschädigter Telefonleitungen gibt es Probleme. Die Bahnstrecke zwischen Hässleholm und Nässjö konnte ebenfalls noch nicht wieder befahren werden. Für das kommende Wochenende erwarten die Meteorologen für Südschweden neue Stürme.

(Mit freundlicher Genehmigung von Radio Schweden)

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast