Bed&Bbreakfast Suedschweden mit Sprachschule

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

conny in Järnforsen

Bed&Bbreakfast Suedschweden mit Sprachschule

Beitragvon conny in Järnforsen » 8. Mai 2007 08:24

Hej Hej habe eben in euer Forum geschnuppert. gefällt mir recht gut.
Habe seit 5 jahren in Småland ein bed&Breakfast mit Sprachschule. Wer also einfach Urlaub machen will oder auch noch schwedisch lernen möchte, ist bei mir gut aufgehoben. Wuerde mich freuen viele von euch kennen zu lernen. Vi ses Conny

Benutzeravatar
Dennis
Neuling
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 22. April 2007 21:13

Re: Bed&Bbreakfast Suedschweden mit Sprachschule

Beitragvon Dennis » 9. Mai 2007 11:54

Hallo Conny! Hier sind Dennis & Janine aus Berlin...
Wo man dich nicht überall so trifft. 3mal wollte ich dich mal spontan besuchen,aber es war keiner da,leider.... Habe doch ein paar mal in Järnforsen bei Bergs Timber Holz geladen und dachte mir,schau mal auf'n kaffee vorbei. Beim letzten mal haben wir ja deine Tochter angetroffen..ist der gruss bei dir angekommen? Naja nun bin ich ja wieder in berlin,weisst ja warum... Unserem Sohn gehts z.Zt. relativ gut,die Therapie zeigt erste kleine Erfolge...
Liebe Grüsse aus Berlin... Dennis

Gast

Re: Bed&Bbreakfast Suedschweden mit Sprachschule

Beitragvon Gast » 9. Mai 2007 13:01

Hej Hej aus Järnforsen. Sorry das wir uns verpasst haben. War nicht meine Tochter sondern eine Aushilfe. Gruss kam an und ich wusste auch gleich von wem. Es tut mir leid mir eurem Sohn und ich hoffe ihr habt alle die Kraft das alles durchzustehen. Wuensche euch viel Glueck dabei und denke viel an euch. Hoffe beim nächsten Besuch klappt es mit uns. Haltet mich auf dem laufenden. Liebe Gruesse Conny


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste