Baumarkt, Tankstellen und Telefon

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Hanse

Re: Baumarkt, Tankstellen und Telefon

Beitragvon Hanse » 14. November 2006 09:43

Hej Dietmar

Dietmar hat geschrieben:Aber bei Stromausfall dürfte es schwer sein, das DSL Modem zu versorgen, es sei denn Du hast eine gute USV ;-)


Hatte im Moment nur an´s Laptop gedacht (Akku) - das Modem hab´ ich glatt vergessen!

Gruß - Hanse

Benutzeravatar
Skogstroll
Schweden Guru
Schweden Guru
Beiträge: 1383
Registriert: 30. August 2006 11:42

Re: Baumarkt, Tankstellen und Telefon

Beitragvon Skogstroll » 14. November 2006 10:25

Hanse hat geschrieben:... aber deshalb ist der See doch trotzdem zugefroren - oder? :oops:



Korrekt. Damit entfällt aber die Möglichkeit, mit dem Eimer zum See zu gehen und Wasser zu holen. Der Ansaugschlauch der Pumpe ist beheizt und liegt unterm Eis.
Sorry, Du kannst meine Wasserversorgung natürlich nicht kennen, war etwas unklar ausgedrückt.

Skogstroll


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste