Baltic Training Center Rostock

Von Auswanderern für Auswanderungswillige! Alle Fragen zu Planung und Durchführung, zu Umzug, Integration und Umgang mit den Behörden. Interessante Erlebnisse und Tipps der Expats.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/auswandern-leben
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

hansbaer

Re: Baltic Training Center Rostock

Beitragvon hansbaer » 13. Januar 2010 13:22

Öhm, ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber wäre es nicht schlauer, du fragst bei denen direkt nach? Einen, der dir das alles beantworten kann, wirst du hier kaum finden.

AnJo
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 68
Registriert: 13. Januar 2010 12:22
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Baltic Training Center Rostock

Beitragvon AnJo » 13. Januar 2010 13:41

Das habe ich eine Dreiviertelstunde lang probiert und es war ständig besetzt und da hab ich mich gefragt, ob es hier nicht schneller geht...

Kaum hatte ich gepostet, war die automatische Anrufwiederholung jedoch erfolgreich... Also: ja, sie vermitteln alle Berufsgruppen, als Selbstfinanzierer kostet ein 12wöchiger Kurs 2136€ mit Bildungsgutschein vom AA nichts. Für alle anderen, die das vielleicht auch interessiert ;-)

Allerdings muss man erstmal durch das Assessment-Center, daher erhalte ich diese Frage mal aufrecht: wer hat Erfahrungen damit?

Grüße, A.

Benutzeravatar
dr_hase
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 90
Registriert: 2. August 2007 09:21
Schwedisch-Kenntnisse: gut
Lebensmittelpunkt: Schweden
Kontaktdaten:

Re: Baltic Training Center Rostock

Beitragvon dr_hase » 16. Januar 2010 17:48

Annika+Jonas hat geschrieben:Allerdings muss man erstmal durch das Assessment-Center, daher erhalte ich diese Frage mal aufrecht: wer hat Erfahrungen damit?

Grüße, A.



siehe letzter beitrag von mir :wink:

paratek
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 49
Registriert: 11. August 2007 17:49

Re: Baltic Training Center Rostock

Beitragvon paratek » 17. Januar 2010 14:15

hi.
also ich war auch beim btc habe gerade weihnachten aufgehört.
also es ist so eine sache wer etwas will und dafür auch was tut der ist da gut aufgehoben. es ist also ein 3monats kurs mit anschließenden praktikum- wer eins findet. sie üben bewerbungsschreiben, machen telefonate usw.
also wir waren 8mann und alles gemischt, maurer, maler, verkäufer, pflasterer usw

Benutzeravatar
dr_hase
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 90
Registriert: 2. August 2007 09:21
Schwedisch-Kenntnisse: gut
Lebensmittelpunkt: Schweden
Kontaktdaten:

Re: Baltic Training Center Rostock

Beitragvon dr_hase » 19. Januar 2010 21:38

da war roy mit bei dir drinne wa?


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Auswandern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast