Ballonfahrt in Südschweden

Lohnenswerte Reiseziele, Ausflugstipps, Tourpläne und allgemeine Reiseplanung: Wo war es am schönsten, was muss man unbedingt gesehen haben? Clubs, Museen, Partys, Runensteine und touristische Aktivitäten.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/reise-urlaub/urlaubsregionen
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

BallonfahrtFreak
Stiller Beobachter
Beiträge: 1
Registriert: 25. August 2017 10:21
Schwedisch-Kenntnisse: praktisch keine
Lebensmittelpunkt: Schweiz

Re: Ballonfahrt in Südschweden

Beitragvon BallonfahrtFreak » 17. Oktober 2017 18:35

Wir wollten auch mal einen Ballonflug in Schweden machen und sind auf ein ähnliches Problem mit den Teilnehmern gestossen. Es sollte halt etwas Romantisches sein und klar, dass der Ballonfahrer auch dabei ist, aber sonst wäre es etwas komisch gewesen mit einer Handvoll anderer Leute im Korb. Haben das Abenteuer dann zu Hause in der Schweiz nachgeholt, da war das einfacher.
Zuletzt geändert von Dietmar am 23. Dezember 2017 12:22, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Werbelink gelöscht


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Sehenswürdigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste