Bakterien bedrohen Brücke in Sundsvall

Hier diskutieren wir Nachrichten, News, Nyheter aus und über Schweden. Alles was neu & interessant ist! Von TT, DagensNyheter, Expressen u.a.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute/ak ... achrichten
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
svenska-nyheter
-bot-
Beiträge: 16218
Registriert: 9. Juli 1998 17:00

Bakterien bedrohen Brücke in Sundsvall

Beitragvon svenska-nyheter » 13. März 2015 09:26

Die mehr als zwei Kilometer lange, neue Brücke über den Fjord bei Sundsvall ist von eisenfressenden Bakterien angegriffen und dem Zerfall preisgegeben.

Mehr...
(Diese Schweden-Nachricht stammt von SR International. Nachdruck erfolgt mit freundlicher Genehmigung von Radio Schweden.)

Petergillarsverige
Schweden Guru
Schweden Guru
Beiträge: 1271
Registriert: 4. Oktober 2011 16:15
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Bakterien bedrohen Brücke in Sundsvall

Beitragvon Petergillarsverige » 13. März 2015 11:10

Bakterien sind übel. Ich hab mit Bakterien zu kämpfen die meine Geldscheine im Portemonnaie in kürzester Zeit rückstandslos vernichten. Für einen Aprilscherz sind wir etwas früh dran, daran habe ich erst gedacht. Aber leider beruht die Meldung auf Tatsachen. Nur "dem Zerfall preisgegeben" ist etwas übertrieben. So schnell sind diese Bakterien wohl auch nicht und es geht wohl um den Bereich unter der Wasserlinie.
Schweden ist nicht nur ein schönes Land - das ist ein Virus!


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste