Bakterien auf U-Bahn-Sitzen

Hier diskutieren wir Nachrichten, News, Nyheter aus und über Schweden. Alles was neu & interessant ist! Von TT, DagensNyheter, Expressen u.a.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute/ak ... achrichten
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
Rwitha
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 874
Registriert: 23. November 2007 20:02

Re: Bakterien auf U-Bahn-Sitzen

Beitragvon Rwitha » 13. April 2012 09:41

HeikeBlekinge hat geschrieben:boah.....
Ich hab meins jetzt erstmal tuechtig desinfiziert!


Hej Heike, sag Bescheid, ob es hilft, dann mach ich das nämlich auch! :smt023
Darüber, wer die Welt erschaffen hat, läßt sich streiten. Sicher ist nur, wer sie vernichten wird. (George Adamson)

Steffen86
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 150
Registriert: 20. Februar 2010 18:37
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Bakterien auf U-Bahn-Sitzen

Beitragvon Steffen86 » 13. April 2012 11:58

Naja Kinder die "auf dem Mist" gespielt haben, leiden heute an weniger Allergien oder Krankheiten...

Alles zu desinfizieren halte ich nicht für die Lösung...

Petergillarsverige
Schweden Guru
Schweden Guru
Beiträge: 1278
Registriert: 4. Oktober 2011 16:15
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Bakterien auf U-Bahn-Sitzen

Beitragvon Petergillarsverige » 13. April 2012 13:44

Ein Bekannter erzählte mir mal, dass die Tochter des Nachbarn nicht davon abzuhalten war auf den Kompost zu klettern und halbfaule Tomaten zu essen.
Als er von dort wegzog war das Kind 18 Jahre alt. Sie hatte in ihrem Leben niemals eine Erkrankung, nicht einmal einen Schnupfen.
Schweden ist nicht nur ein schönes Land - das ist ein Virus!

Benutzeravatar
HeikeBlekinge
Alter Schwede
Alter Schwede
Beiträge: 2069
Registriert: 4. Januar 2008 20:20
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Bakterien auf U-Bahn-Sitzen

Beitragvon HeikeBlekinge » 13. April 2012 19:39

ihr seid echt suess...
kommt von höckschen auf stöckschen ;-)

:lol: :lol: :lol:

Roswitha! Es scheint leider so, dass zumindest das Papiergeld allergisch auf die Säuberungsaktion reagierte :evil:
www.lilla-koksgarden.se


>Wer wenig weiß redet viel, wer Wissen hat wird neugierig, wer viel Wissen hat schweigt<

Steffen86
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 150
Registriert: 20. Februar 2010 18:37
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Bakterien auf U-Bahn-Sitzen

Beitragvon Steffen86 » 14. April 2012 08:40

HeikeBlekinge hat geschrieben:
Roswitha! Es scheint leider so, dass zumindest das Papiergeld allergisch auf die Säuberungsaktion reagierte :evil:



Also die Euro Scheine sind recht wasserbeständig.. Habe vor 2 Jahren mal meine Geldbörse versenkt und musste die Scheine dann zum trocknen auf die Leine hängen...

Vom Anblick der "Geldwäsche" abgesehen, lief es problemlos ;)

Petergillarsverige
Schweden Guru
Schweden Guru
Beiträge: 1278
Registriert: 4. Oktober 2011 16:15
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Bakterien auf U-Bahn-Sitzen

Beitragvon Petergillarsverige » 14. April 2012 12:04

Wenn du die Scheine dann noch etwas feucht abhängst, kannst du sie auch noch büegeln, Stufe 1, sind dann wie neu.
Schweden ist nicht nur ein schönes Land - das ist ein Virus!

EuraGerhard
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 972
Registriert: 28. Juli 2010 11:51
Schwedisch-Kenntnisse: gut
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Bakterien auf U-Bahn-Sitzen

Beitragvon EuraGerhard » 14. April 2012 13:14

Hallo,

diese Pressemeldung ist ungefähr genau so wichtig und informativ wie diese hier: Klick!

:wink:

SCNR,
Gerhard

Benutzeravatar
Rwitha
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 874
Registriert: 23. November 2007 20:02

Re: Bakterien auf U-Bahn-Sitzen

Beitragvon Rwitha » 14. April 2012 15:27

EuraGerhard hat geschrieben:diese Pressemeldung ist ungefähr genau so wichtig und informativ wie diese hier: Klick!


Ich hätte nie gedacht, diese Meldung wirklich mal zu lesen. Bild Bild Bild

:danke:
Darüber, wer die Welt erschaffen hat, läßt sich streiten. Sicher ist nur, wer sie vernichten wird. (George Adamson)


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste