Bahrain: Lebenslang für schwedischen Staatsbürger

Hier diskutieren wir Nachrichten, News, Nyheter aus und über Schweden. Alles was neu & interessant ist! Von TT, DagensNyheter, Expressen u.a.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute/ak ... achrichten
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
svenska-nyheter
-bot-
Beiträge: 16218
Registriert: 9. Juli 1998 17:00

Bahrain: Lebenslang für schwedischen Staatsbürger

Beitragvon svenska-nyheter » 22. Juni 2011 10:08

Ein schwedischer Staatsangehöriger ist in Bahrain zu lebenslanger Haft verurteilt worden. Der Mann arabischer Herkunft wurde von einem Militärgericht für schuldig befunden, einen Umsturz geplant zu haben. Der 50jährige war einer von zahlreichen Angeklagten in einem Massenprozess gegen Personen, die in dem Golf-Emirat an Demonstrationen teilgenommen hatten. Ersuchen schwedischer Diplomaten, den Mann in der Haft zu besuchen, wurden abgelehnt.

Mehr...
(Diese Schweden-Nachricht stammt von SR International. Nachdruck erfolgt mit freundlicher Genehmigung von Radio Schweden.)

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste