Bär verletzt zwei Jäger

Hier diskutieren wir Nachrichten, News, Nyheter aus und über Schweden. Alles was neu & interessant ist! Von TT, DagensNyheter, Expressen u.a.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute/ak ... achrichten
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
svenska-nyheter
-bot-
Beiträge: 16218
Registriert: 9. Juli 1998 17:00

Bär verletzt zwei Jäger

Beitragvon svenska-nyheter » 15. Oktober 2007 09:27

Ein Bär hat im mittelschwedischen Jämtland zwei Jäger verletzt. Die beiden Männer wurden mit Kopf- und Rückenverletzungen ins Krankenhaus eingeliefert. Sie gaben an, der Bär habe sie auf einer Lichtung angefallen und sie hätten sich durch Schüsse verteidigt. Dabei sei der Bär verletzt worden. Inzwischen versuchen im Auftrag der Polizei mehrere Jäger, das waidwunde Tier aufzuspüren und zu erlegen. Bei einem ähnlichen Zwischenfall hatte ein Bär Anfang Oktober in Nordschweden einen Mann tödlich verletzt.

(Mit freundlicher Genehmigung von Radio Schweden)

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast