Babysitter in Stockholm gesucht

Von Auswanderern für Auswanderungswillige! Alle Fragen zu Planung und Durchführung, zu Umzug, Integration und Umgang mit den Behörden. Interessante Erlebnisse und Tipps der Expats.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/auswandern-leben
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

mareike_in_stockholm
Stiller Beobachter
Beiträge: 1
Registriert: 4. Oktober 2017 12:11
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Babysitter in Stockholm gesucht

Beitragvon mareike_in_stockholm » 4. Oktober 2017 12:22

Hallo,
wir suchen einen Babysitter für ca 20 Stunden im Monat in Stockholm, genauer gesagt Södermalm. Gerne ein/e Student/in.
Wir sind eine sehr internationale Familie und deshalb ist ENGLISCH eine Voraussetzung (sorry, deutsch und schwedisch reicht leider nicht). Du musst vor allem Freitags Zeit haben, da wir jemanden brauchen um meine Bonustochter alle zwei Wochen zum Flughafen zu bringen (Fahrtkosten werden selbstverständlich übernommen).
Und ein schwedisches Bankkonto solltest du auch haben (und am besten Swish), weil das das ganze wesentlich einfacher macht :)
Abgesehen von den Freitagen brauchen wir wahrscheinlich auch Hilfe an anderen Tagen, etwas unregelmässiger.
Stundenlohn nach Vereinbarung/Qualifikation.
Meldet euch am besten via Email und schickt mir eure Telefonnummer, dann rufe ich zurück.
Viele Grüsse,
Mareike, Barry und Zoe

(ich hoffe ich bin in diesem Teil des Forums richtig. Ansonsten gerne verschieben wenn möglich)

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Auswandern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste