Babysitter in Göteborg gesucht?

Von Auswanderern für Auswanderungswillige! Alle Fragen zu Planung und Durchführung, zu Umzug, Integration und Umgang mit den Behörden. Interessante Erlebnisse und Tipps der Expats.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/auswandern-leben
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Vannime
Stiller Beobachter
Beiträge: 1
Registriert: 4. März 2013 16:03
Schwedisch-Kenntnisse: praktisch keine
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Babysitter in Göteborg gesucht?

Beitragvon Vannime » 13. März 2013 18:36

Hallo Zusammen,

mein Name ist Vanessa und ich komme aus Deutschland. Ich bin 26 Jahre alt und Grund-und-Hauptschullehrerin. Von März bis Juni 2013 absolviere ich ein Praktikum an der Deutschen Schule in Göteborg an der ich Deutsch und Englisch unterrichten werden.
Da ich vormittags in der Schule bin suche ich einen Babysitterjob an 2-3 Nachmittagen in der Woche.
Falls jemand Interesse haben sollte würde ich mich über eine Rückmeldung freuen

Liebe Grüße
Vanessa
:D

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Auswandern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste