Babysitter Göteborg Herbst 2019

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Anneis123

Babysitter Göteborg Herbst 2019

Beitragvon Anneis123 » 27. Juni 2019 12:03

Hej,

wir suchen einen Babysitter, gerne einen Student, für unseren 1jährigen Sohn ab Ende September bis Mitte Dezember mindestens 3 Mal die Woche á 4- 5h (bei einer Bezahlung von 100 kr die Stunde), vermutlich aber auch darüber hinaus. Wir wohnen in der Innenstadt, nicht weit von der Universität und dem Slottskogen, in dem man wunderbar spazieren gehen kann und auf den Spielplatz.
Es wäre ausgezeichnet, wenn du Erfahrungen im Umgang mit (sehr) kleinen Kindern hast und - da sind wir ein wenig speziell - während der Betreuungszeit dein Telefon (und andere Apparate) möglichst wenig benutzt. Lorenz, so die Idee, soll so technikfrei wie möglich aufwachsen und das ist in Schweden gar nicht so einfach.;)
Bei Interesse schreibe mir doch gern ein bisschen was von dir: anne_schu[...bitte keine Mailadressen posten...].
Herzlich, Anne
Zuletzt geändert von Dietmar am 9. Juli 2019 16:54, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: bitte keine Mailadressen posten

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste