Babysitter

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Gast

Babysitter

Beitragvon Gast » 16. Juli 2002 23:25

Hallo!<br>Ich arbeite momentan bei einer sehr netten schwedisch-deutschen Familie in der Nähe von Stockholm als Babysitter. Da ich leider im September wegziehe wird eine Nachfolgerin gesucht :-).<br>Es handelt sich um vermutlich 12-15 Tage im Monat, da die Mutter wieder anfängt zu arbeiten, die Kinder müssten vom Kindergarten abgeholt und bis abends versorgt werden.<br>Bei Interesse und für mehr Infos mailt mir doch einfach!<p>Gruß,<br>Eva

Ulrike Hundertmark Ulrike

Re: Babysitter

Beitragvon Ulrike Hundertmark Ulrike » 20. Juli 2002 20:45

Hallo Eva,<p>das hoert sich ja spannend an, ich bin im April nach Stockholm gezogen und lerne jetzt schwedisch. Ich habe eine ganze Menge Fragen / wie alt sind die Kinder, wo wohnt die Familie? Ich werde mit ziemlich grosser Wahrscheinlichkeit in den Norden von Stockholm ziehen.<br>Freue mich von dir zuhoeren <br>1000 Gruesse Ulrike


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste