baby teen anal power tube8

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
HeikeBlekinge
Alter Schwede
Alter Schwede
Beiträge: 2069
Registriert: 4. Januar 2008 20:20
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: baby teen anal power tube8

Beitragvon HeikeBlekinge » 26. August 2012 18:11

WO IST EIGENTLICH Dietmar???

In letzter Zeit kommt hier eine Menge Muell rein und keiner scheint sich drum zu scheren!!!
www.lilla-koksgarden.se


>Wer wenig weiß redet viel, wer Wissen hat wird neugierig, wer viel Wissen hat schweigt<

Benutzeravatar
meckpommbi
Schweden Guru
Schweden Guru
Beiträge: 1168
Registriert: 12. September 2008 11:26
Schwedisch-Kenntnisse: gut
Lebensmittelpunkt: Schweden
Kontaktdaten:

Re: baby teen anal power tube8

Beitragvon meckpommbi » 26. August 2012 18:38

semester? oder nur urlaubsreif

Benutzeravatar
gubbe
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 112
Registriert: 22. Februar 2010 22:46
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: baby teen anal power tube8

Beitragvon gubbe » 26. August 2012 19:21

Obendrein von jemandem, der sich registriert hat. Das verwundert schon sehr
:roll:

Benutzeravatar
HeikeBlekinge
Alter Schwede
Alter Schwede
Beiträge: 2069
Registriert: 4. Januar 2008 20:20
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: baby teen anal power tube8

Beitragvon HeikeBlekinge » 26. August 2012 19:37

Ich wunder mich schon länger....

Eigentlich wollten Dietmar und ich eine neue Verlosung starten im Zusammenhang mit der Online-Schaltung meiner website und der Präsenz Schwedentor - weil erst das Sinn ergeben hätte.
Ich hab ihm damals den Hinweis geschickt das ich nun endlich online bin und wir starten könnten....

warte noch immer das er die Initiative ergreift :D und sagt wie es laufen soll.


lg
Heike
www.lilla-koksgarden.se


>Wer wenig weiß redet viel, wer Wissen hat wird neugierig, wer viel Wissen hat schweigt<

Benutzeravatar
Dietmar
Admin
Beiträge: 2456
Registriert: 9. Juli 1998 17:00
Lebensmittelpunkt: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: baby teen anal power tube8

Beitragvon Dietmar » 27. August 2012 06:17

HeikeBlekinge hat geschrieben:WO IST EIGENTLICH Dietmar???

In letzter Zeit kommt hier eine Menge Muell rein und keiner scheint sich drum zu scheren!!!


Hallo Heike,

glücklicherweise gibt es durchaus Leute die sowas kümmert ;-)
Und die den Müll als Spam markieren bzw. wegmachen. Da läuft jede Menge Arbeit hinter den Kulissen, die du als Forumsnutzerin überhaupt nicht mitbekommst (Danke an dieser Stelle an alle Forumsmitglieder die Augen und Ohren offen halten, anstatt den Müll noch öffentlich weiter zu verbreiten!)

Die Details deiner Verlosung sollten wir erst mal unter uns klären, oder? Ich hab jetzt so lange auf deine Shoperöffnung gewartet, da kommt es auf ein paar Tage auch nicht mehr an ;-)
Schick mir doch mal eine PN mit einem Vorschlag was du zur Verlosung bereitstellen möchtest, dann können wir die Werbe-/Verlosungsaktion für deinen Shop gerne für September starten.

Gruß
Dietmar

Benutzeravatar
meckpommbi
Schweden Guru
Schweden Guru
Beiträge: 1168
Registriert: 12. September 2008 11:26
Schwedisch-Kenntnisse: gut
Lebensmittelpunkt: Schweden
Kontaktdaten:

Re: baby teen anal power tube8

Beitragvon meckpommbi » 28. August 2012 15:48

dietmar soll das heissen du moechtest bei jedem dieser spams ne pn ? koennen wir tun 8) :goodman:

Benutzeravatar
Dietmar
Admin
Beiträge: 2456
Registriert: 9. Juli 1998 17:00
Lebensmittelpunkt: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: baby teen anal power tube8

Beitragvon Dietmar » 29. August 2012 07:18

Nö. Wozu auch!
Du bist doch schon lange dabei und kennst sicher unser Meldesystem (rotes Ausrufezeichen) für unpassende Beiträge? :wink:

Dieses System wird von einigen Forumsmitgliedern eifrig genutzt, und eine solche Meldung macht auf jeden Fall mehr Sinn als SPAM-Nachrichten zu kommentieren und einen thread drumherum aufzubauen. Ich kann diese Meldungen zwar nicht beantworten, deshalb bitte nicht wundern wenn nie eine Antwort kommt; aber ich kann darauf reagieren, indem ich den entsprechenden Beitrag unter die Lupe nehme.

Vielleicht sollte ich auch nochmal darauf hinweisen, dass meine reine Anwesenheit im Forum SPAM-Beiträge ja nicht automatisch verhindern kann; ich kann solche Postings nur nachträglich wieder löschen.

Also: SPAM erst markieren, dann am besten ignorieren und den Dingen ihren natürlichen Lauf lassen :D

Grüße
Dietmar


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste