Autoversicherung + Steuern

Hier diskutieren wir Nachrichten, News, Nyheter aus und über Schweden. Alles was neu & interessant ist! Von TT, DagensNyheter, Expressen u.a.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute/ak ... achrichten
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

kerstin+bernd
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 11
Registriert: 12. August 2007 10:01

Autoversicherung + Steuern

Beitragvon kerstin+bernd » 29. Februar 2008 13:18

Hey! Wie sieht es eigentlich mit Autoversicherung und Steuern in Schweden aus. Wir wollen uns einen Kleinbus (nach Möglichkeit mit LKW-Zulassung) kaufen. Kennt sich da jemand aus oder fährt selber solch ein Fahrzeug? Kerstin+Bernd :lol:

Smultron

Re: Autoversicherung + Steuern

Beitragvon Smultron » 29. Februar 2008 14:32

Dieses Thema ist schon häufig besprochen worden, nutzt die Suchfunktion, dort findet Ihr sicher einige informative Antworten darauf :smt039


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste