Autoummeldung

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Auto

Autoummeldung

Beitragvon Auto » 5. Oktober 2009 21:43

Das Auto mit D Kennzeichen ist und soll in S bleiben!

Wie melde ich mein Auto in S an? Meine Eltern haben mir das Auto in D verkauft. Könnt Ihr mir dazu etwas sagen? Das Auto ist in S und ich will es auch fahren. Einen Kaufvertrag habe ich. Wie funktioniert es mit der Versicherung und der Anmeldung beimVV???
Vielen Dank an das Forum, vielleicht habe ich auch gut tips nicht gefunden, dann nicht sauer sein, ich weiss ihr habt schon Fragen zum hundertstenmal beantwortet :danke: Auto

hansbaer

Re: Autoummeldung

Beitragvon hansbaer » 6. Oktober 2009 07:30

Hier mein Erfahrungsbericht zu meiner Anmeldung:
http://delengkal.de/2009/02/auswandererguide-nachschlag-2-wie-man-nun-wirklich-ein-auto-ummeldet/

Das dürfte analog auch bei dir anwendbar sein.


Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste