Autosteuer

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Italienauswanderer
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 35
Registriert: 11. August 2012 23:35
Schwedisch-Kenntnisse: praktisch keine
Lebensmittelpunkt: Sonstiges Europa

Re: Autosteuer

Beitragvon Italienauswanderer » 2. September 2012 14:06

Ok also wenn ich das richtig verstehe zahle ich mit Autogas nur halb soviel wie mit normales Benzin oder? Weißt du zufällig wie mittlerweile der Ausbau des LPG netzes an den Tankstellen in Südschweden ist? Vor ein paar Jahren soll es ja noch recht Spärlich gewesen sein.Lg

Benutzeravatar
Faxälva
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 430
Registriert: 10. Februar 2008 15:42

Re: Autosteuer

Beitragvon Faxälva » 2. September 2012 14:11

Hälsningar från Faxälva

Tyck inte illa om att bli gammal, var glad att du fått chansen.

Italienauswanderer
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 35
Registriert: 11. August 2012 23:35
Schwedisch-Kenntnisse: praktisch keine
Lebensmittelpunkt: Sonstiges Europa

Re: Autosteuer

Beitragvon Italienauswanderer » 2. September 2012 14:20

Danke für die Übersicht,viele sinds ja nicht,da muss man sich seine Route gut zusammenstellen grad im Alltag später.LPG scheint in Schweden noch nen gutes Stück teurer zu sein wie hier in Italien (30 cent/liter ca.Unterschied) aber lohnt sich im Vergleich zu den Benzin Preisen immer noch sehr find ich.


Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste