Autorenlesung Leif Persson, 5.3.2007, Berlin-Charlottenburg

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
Dietmar
Admin
Beiträge: 2454
Registriert: 9. Juli 1998 17:00
Lebensmittelpunkt: Deutschland
Kontaktdaten:

Autorenlesung Leif Persson, 5.3.2007, Berlin-Charlottenburg

Beitragvon Dietmar » 14. Februar 2007 14:46

Am Montag, 5. März 2007, stellt Leif G.W. Persson sein aktuelles Buch "Mörderische Idylle" in der Lehmanns Fachbuchhandlung in Berlin-Charlottenburg vor.



Leif GW Persson gehört zu den erfolgreichsten Krimiautoren Schwedens. Seine Krimis zeichnen sich durch eine brillante Sprache aus und bieten Unterhaltung auf höchstem Niveau. Mit großer Spannung erwarten seine zahlreichen Fans eine erneute Lesung in Deutschland, bei der Persson sein aktuelles Buch "Mörderische Idylle" vorstellt. Der Autor liest auf Schwedisch. Der Schauspieler Rudolf Kowalski liest einige Passagen auf Deutsch.

Leif GW Persson ist Professor für Kriminologie und als Experte in der wöchentlichen schwedischen Ausgabe der Fernsehsendung "Aktenzeichen xy ungelöst" zu sehen.


Weitere Infos zur Veranstaltung: http://www.lob.de/haus-hardenberg

glada

Re: Autorenlesung Leif Persson, 5.3.2007, Berlin-Charlottenb

Beitragvon glada » 14. Februar 2007 15:10

Dietmar hat geschrieben:Leif GW Persson ist Professor für Kriminologie und als Experte in der wöchentlichen schwedischen Ausgabe der Fernsehsendung "Aktenzeichen xy ungelöst" zu sehen.


Wie heißt denn die schwedische Ausgabe von xy ungelöst? Habe ich noch von gehört...

Benutzeravatar
Dietmar
Admin
Beiträge: 2454
Registriert: 9. Juli 1998 17:00
Lebensmittelpunkt: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Autorenlesung Leif Persson, 5.3.2007, Berlin-Charlottenb

Beitragvon Dietmar » 14. Februar 2007 15:35

Hej Oliver,

habe die Sendung zwar nie gesehen; aber ich vermute mal, dass "Efterlyst" (TV3) gemeint ist.

Gruß,
Dietmar

Uwe Ernst
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 180
Registriert: 21. Januar 2007 09:11
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Sonstiges Welt

Re: Autorenlesung Leif Persson, 5.3.2007, Berlin-Charlottenb

Beitragvon Uwe Ernst » 14. Februar 2007 15:55

Hej,
danke für den Tipp zur Persson-Lesung. Ich wohne nur wenige Kilometer von der Buchhandlung Lehmann entfernt.

Ich glaube, die Sendung Aktenzeichen xy ungelöst gibt es nicht mehr. Inzwischen ist alles restlos gelöst worden.

Gruß Uwe E.


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast