Autor sucht jemand zum Gegenlesen

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

taifunorkan
Stiller Beobachter
Beiträge: 1
Registriert: 5. Mai 2013 05:56
Schwedisch-Kenntnisse: praktisch keine
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Autor sucht jemand zum Gegenlesen

Beitragvon taifunorkan » 17. Mai 2013 16:13

Hallo liebe Schwedentouristen und Schwedenkenner,

habe eine Kurzgeschichte / Erzählung nach Schweden verlegt. Warum? Weiß ich eigentlich nicht so genau. Aber vom Gefühl her, denke ich, das schöne Schweden bietet genau die Landschaft, die genügend Distanz zum Alltag in Deutschland schafft.

Leider habe ich selbst es bisher weder nach Schweden noch an die Schauplätze in Uppsala und Söderköping geschafft. Ein paar Fehler habe ich bereits selbst entdeckt, so gibt es gar keine Bahnstation in Söderköping .... oder?

Bräuchte also dringend Hilfe beim Korrigieren des Textes hinsichtlich der Lokalitäten und des Lebensgefühls.

Das wäre prima!

Bernd aus dem Südschwarzwald

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste