Automiete für Schweden

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

sam sam.suter@jesus.ch

Automiete für Schweden

Beitragvon sam sam.suter@jesus.ch » 31. Januar 2004 19:32

Hallo<p>Wir sind zu 7 und möchten in Schweden ein Bus/Minivan für ca. 1 Monat mieten und das im Sommer 2004. Weiss jemand von weniger bekannten, schwedischen Vermietern etwas? Würde mich über jedes Feed-back freuen.<p>Sam

nicolas

Re: Automiete für Schweden

Beitragvon nicolas » 11. Februar 2004 17:52

: Hallo<p>: Wir sind zu 7 und möchten in Schweden ein Bus/Minivan für ca. 1 Monat mieten und das im Sommer 2004. Weiss jemand von weniger bekannten, schwedischen Vermietern etwas? Würde mich über jedes Feed-back freuen.<p>: Sam<p><br>Ich würde an deiner stelle mich vor ort um schauen da gibt es bestimmt regionale anbieter.<br>sonst ist europcar.de zu empfelhlen wo du auch ein auto in schweden anmieten kannst<br>


Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste