danke martina für die info mit der versicherung, und keine sorge ich würde mir den bmw nie im leben kaufen ich bin ja nicht irre!
ist doch kein wunder dass den seit über 3 monaten keiner haben wollte.
ich dachte nur mal daran die polizei darauf zu bringen, wer weiss, was dahinter steckt.
aber abgesehen davon, selbst wenn ich so leichtsinnig wäre, ich hab das geld gar nicht, so ein auto zu kaufen bzw dann auch noch zu unterhalten. deswegen hab ich doch so ne alte rosmühle!
und statt mir so ein schlachtschiff, dass dann auch noch merkwürdig aussieht zu kaufen, da spar ich doch dann lieber noch ein paar monate oder jahre auf einen netten gebrauchten saab oder volvo der schon aus schweden kommt

oder auch was kleineres...die versicherung ist für mich ja noch teuer, da ich unter 25 bin und den "jugendzuschlag" zahlen muss, ich weiss nicht genau wie das hier heisst, aber ich muss es zahlen

also wenn jemand zufälligerweise nen hübschen gepflegten kleinwagen mit schwedischer registrierung loswerden will zu möglichst wenig geld, der auch noch billig im unterhalt ist, dann meldet euch gerne