Autofahrerklub: Polizei soll mehr gegen Betrunkene vorgehen

Hier diskutieren wir Nachrichten, News, Nyheter aus und über Schweden. Alles was neu & interessant ist! Von TT, DagensNyheter, Expressen u.a.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute/ak ... achrichten
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
svenska-nyheter
-bot-
Beiträge: 16218
Registriert: 9. Juli 1998 17:00

Autofahrerklub: Polizei soll mehr gegen Betrunkene vorgehen

Beitragvon svenska-nyheter » 5. Februar 2009 12:27

Der schwedische Automobilklub Motormännen hat die Einführung einer zentral geleiteten landesweiten Verkehrpolizei gefordert. Ein Sprecher des Verbandes sagte in Göteborg, bisher gebe es örtlich große Unterschiede bei der Verkehrsüberwachung. Es sei aber wichtig, dass die Polizei überall in gleichem Maße aktiv sei, damit sich alkoholisierte Autofahrer nirgends sicher fühlen könnten.


>>ganzer Artikel

(Mit freundlicher Genehmigung von Radio Schweden)

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste