Auto einfach abstellen?

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

shaggy

Auto einfach abstellen?

Beitragvon shaggy » 5. Februar 2008 09:26

Hej,

vielleicht wieder eine dieser merkwürdigen Fragen, aber ich probiers einfach mal.

Ich war bis 2004 oft in Schweden, immer wandern und laufen, laufen, laufen (wie ein Husky).
Leider konnte ich durch die Pflege der Mutter die letzten Jahre nicht mehr hoch. Dieses Jahr darf und kann ich aber wieder.

Damals stellte ich mein Auto einfach an den Straßenrand und tippelte für Tage in die schwedische Berg-,Sumpf-, und Mückenwelt. Nie fand ich einen Kratzer oder sogar frischen Fingerabdruck am Auto. Kann ich das heute auch noch, oder muß ich mir jetzt dort oben auch schon Sorgen um den "Vierbeiner" machen.

Reisezeit ist mitte August bis mitte September und es geht schon wieder höher hinauf. Vielleicht wieder Ammernäs/Dalavardo

Tack!

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste