Auszeit vom Job / Sommer in Schweden

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Marc m.rogee@gmx.de

Auszeit vom Job / Sommer in Schweden

Beitragvon Marc m.rogee@gmx.de » 22. Januar 2004 22:38

Hallo,<p>ich habe geplant mir, eine Auszeit vom Alltagsstress in Deutschland zu nehmen und möchte den Sommer 2004 in Schweden verbringen.<p>Da ich in dieser Zeit Land und Leute kennenlernen und meine Sprachkenntnisse verbessern möchte, suche ich nach Kontaktadresse an die ich mich bezüglich eines Sommerjobs wenden kann. Hierbei dachte an einen Job als Aushilfe auf einem Campingplatz, auf einem Bauernhof, in der Gastronomie, Hilfe bei der Renovierung Ihres Ferienhauses oder, oder, oder... Ich kann mir hier fast alles vorstellen. Diese Arbeit könnte gegen Unterkunft und Verpflegung, sowie ein kleines Taschengeld (Benzingeld für die weitere Reise) erfolgen.<p>Über reichlich Informationen oder gar einige Angebote würde ich mich sehr freuen.<p>Danke!!!!<p>Marc<p>

Bayu Hendro benz_21id@web

Re: Auszeit vom Job / Sommer in Schweden

Beitragvon Bayu Hendro benz_21id@web » 9. März 2004 15:21

My name is Bayu Hendro and i study in Fachhochschule Furtwangen in Germay and my program is Master of Business Consulting.This semester i will take Praktikum in your company and do you have place for my Praktikum or for work in this sommer?If you have can you send your answer to my email number.<br>This is my email number: benz_21id@web.de<p>Thank you very much and i am waiting your answer.<p>Best Regards,<p>Bayu Hendro.<br>

TodorTsvetkov tosheartpho

Beitragvon TodorTsvetkov tosheartpho » 31. März 2004 17:14

: Hallo,<p>: ich habe geplant mir, eine Auszeit vom Alltagsstress in Deutschland zu nehmen und möchte den Sommer 2004 in Schweden verbringen.<p>: Da ich in dieser Zeit Land und Leute kennenlernen und meine Sprachkenntnisse verbessern möchte, suche ich nach Kontaktadresse an die ich mich bezüglich eines Sommerjobs wenden kann. Hierbei dachte an einen Job als Aushilfe auf einem Campingplatz, auf einem Bauernhof, in der Gastronomie, Hilfe bei der Renovierung Ihres Ferienhauses oder, oder, oder... Ich kann mir hier fast alles vorstellen. Diese Arbeit könnte gegen Unterkunft und Verpflegung, sowie ein kleines Taschengeld (Benzingeld für die weitere Reise) erfolgen.<p>: Über reichlich Informationen oder gar einige Angebote würde ich mich sehr freuen.<p>: Danke!!!!<p>: Marc<p>

Gast

Beitragvon Gast » 12. Mai 2004 11:33

hallo marc,<br>ich mag mir auch ne auszeit nehmen, hab mir dafür ab januar 05 ausgesucht und das scheint reichlich ungünstig zu sein ;O)<br>es gibt aber eine kleine farm im norden, wo man arbeiten kann. schreib doch einfach mal an Dirk Hagenbuch baerlapp@web.de und unter http://www.solberget.com kannst du dir das ja mal anschauen.<br>liebe grüße Katrin<p>: Hallo,<p>: ich habe geplant mir, eine Auszeit vom Alltagsstress in Deutschland zu nehmen und möchte den Sommer 2004 in Schweden verbringen.<p>: Da ich in dieser Zeit Land und Leute kennenlernen und meine Sprachkenntnisse verbessern möchte, suche ich nach Kontaktadresse an die ich mich bezüglich eines Sommerjobs wenden kann. Hierbei dachte an einen Job als Aushilfe auf einem Campingplatz, auf einem Bauernhof, in der Gastronomie, Hilfe bei der Renovierung Ihres Ferienhauses oder, oder, oder... Ich kann mir hier fast alles vorstellen. Diese Arbeit könnte gegen Unterkunft und Verpflegung, sowie ein kleines Taschengeld (Benzingeld für die weitere Reise) erfolgen.<p>: Über reichlich Informationen oder gar einige Angebote würde ich mich sehr freuen.<p>: Danke!!!!<p>: Marc<p>

• Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“