Ausweisung weil Sicherheitsrisiko

Hier diskutieren wir Nachrichten, News, Nyheter aus und über Schweden. Alles was neu & interessant ist! Von TT, DagensNyheter, Expressen u.a.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute/ak ... achrichten
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
svenska-nyheter
-bot-
Beiträge: 16218
Registriert: 9. Juli 1998 17:00

Ausweisung weil Sicherheitsrisiko

Beitragvon svenska-nyheter » 21. September 2009 08:04

Juristen protestieren gegen die bevorstehende Ausweisung eines Asylbewerbers aus dem Irak. Der Mann war 2003 nach Schweden gekommen. Im Irak hatte er als Fahrer für die Familie Saddam Husseins gearbeitet sowie bei einem geheimen Gerichtshof des Regimes. Aus diesem Grund fürchtet der Mann im Falle einer Rückkehr nach Irak für sein Leben. Die Migrationsbehörde hält diese Befürchtungen für berechtigt.


>>ganzer Artikel

(Mit freundlicher Genehmigung von Radio Schweden)

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste