Auswandern - Sicherheitsdienst - Objektschutz

Von Auswanderern für Auswanderungswillige! Alle Fragen zu Planung und Durchführung, zu Umzug, Integration und Umgang mit den Behörden. Interessante Erlebnisse und Tipps der Expats.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/auswandern-leben
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

ThomasW.

Auswandern - Sicherheitsdienst - Objektschutz

Beitragvon ThomasW. » 26. Juni 2009 12:56

Hallo ich bin neu hier.

Wir spielen auch schon länger mit dem Gedanken nach Schweden auszuwandern.

Nun ist es ja bekanntlich das wichtigste, finanziell abgesichert zu sein.

Da ich bei einem Sicherheitsdienst im Objektschutz arbeite, haette ich gerne mal gewusst wie die Aussichten sind in diesem Bereich eine Anstellung in Schweden zu finden.

Vielleicht arbeitet ja schon jemand von Euch in diesem Bereich und kann mir Tipps geben. Wie sind denn die rechtlichen Vorgaben für Sicherheitsdienste in Schweden.

Hier in Deutschland habe ich an der Unterrichtung nach §34a teilgenommen. Dies nuetzt mir für Schweden ja wahrscheinlich nichts. Muss man dort eine Schulung machen?

Für Eure Bemuehungen schon jetzt vielen Dank

Thomas

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Auswandern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste