Auswandern ohne Eigenkapital und nur wenig Sprachkenntnisse

Von Auswanderern für Auswanderungswillige! Alle Fragen zu Planung und Durchführung, zu Umzug, Integration und Umgang mit den Behörden. Interessante Erlebnisse und Tipps der Expats.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/auswandern-leben
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

AnNiPaLe

Auswandern ohne Eigenkapital und nur wenig Sprachkenntnisse

Beitragvon AnNiPaLe » 8. November 2011 13:57

Hallo, gibt es hier jemand der auch nicht mehr weiß wie es weiter gehen soll und sich ein neuanfang in Schweden wünscht? :lol:

:oops: Ich bin hier nicht auf der suche nach Leuten die mir sagen wie unüberlegt dies ist da ich es ja noch nicht tue. :oops: Ich suche einfach nur ein paar Leute die sich in meiner Situation hineinversetzen können oder denen es genauso geht wie mir oder uns.

Wir sind eine 5-Köpfige Handwerkerfamilie ohne eigenkapital und nur wenig Sprachkentnisse und möchten für unser Leben Arbeiten.
Momentan zählt für uns noch nicht welche gegend und wann momentan zählt nur das jetzt und das wissen ob es noch andere wie uns gibt. :smt006

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Auswandern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste