Auswandern nach Schweden

Von Auswanderern für Auswanderungswillige! Alle Fragen zu Planung und Durchführung, zu Umzug, Integration und Umgang mit den Behörden. Interessante Erlebnisse und Tipps der Expats.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/auswandern-leben
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

pumuckel
Neuling
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 28. April 2007 19:45

Auswandern nach Schweden

Beitragvon pumuckel » 3. Mai 2007 07:54

Ein nettes hallöschen an alle,wer kann mir den etwas aus Svängster (Süd-Schweden)erzählen?Ich finde einfach keine Informationen über das Dorf.Nur Ferienhäuser lach.Wollte schon etwas mehr wissen,wo ich hinziehe.Liebe grüsse pumuckel

Benutzeravatar
MyHämmer
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 116
Registriert: 8. April 2007 09:10
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Auswandern nach Schweden

Beitragvon MyHämmer » 3. Mai 2007 10:09

Wann ziehst du dort hin?

Wie weit sind deine Planungen, deine Sprachkenntnisse, usw.?

Ich weiß Fragen über Fragen, aber blosses Interesse?

Trotzdem Willkommen!

Hej då! :lol: :flagge:
Um jemanden zu kennen ist es nicht wichtig zu wissen was er erreicht hat, sondern zu wissen wonach er sich sehnt!!!


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Auswandern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast