Auswandern

Von Auswanderern für Auswanderungswillige! Alle Fragen zu Planung und Durchführung, zu Umzug, Integration und Umgang mit den Behörden. Interessante Erlebnisse und Tipps der Expats.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/auswandern-leben
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

neusommer

Auswandern

Beitragvon neusommer » 3. Juni 2007 10:49

Hallo :) ,
wir wollen nächstes Jahr nach Schweden auswandern in den Teil Skäne. Deshalb suchen wir Auswanderer die deutsch können und uns bei den ersten schritten unterstützen und ratschläge geben könnten. Wir wollen auch dieses jahr (9.7-23.7) noch nach schweden um uns zu erkundigen ( Hauskauf/Auto/Arbeit...)
und würden uns freuen wenn sich jemand meldet der in der gegend wohnt und uns behilflich sein könnte.
Falls auch jemand nach deutschland will könnte man sich auch über einenhaustausch unterhalten
freuen uns über antworten :wink:

Fischkopf
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 436
Registriert: 21. Dezember 2006 17:10

Re: Auswandern

Beitragvon Fischkopf » 3. Juni 2007 20:02

Erstmal Willkommen im Forum und viel Spaß!

Fischkopf


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Auswandern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste