Auswandern

Von Auswanderern für Auswanderungswillige! Alle Fragen zu Planung und Durchführung, zu Umzug, Integration und Umgang mit den Behörden. Interessante Erlebnisse und Tipps der Expats.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/auswandern-leben
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

freakvicky

Auswandern

Beitragvon freakvicky » 7. April 2007 20:39

Hallo,

ich habe mal ein paar Fragen an euch, vielleicht kann ja jemand helfen oder uns Tipps geben.

Wir wollen in ca. 3 Jahren nach Schweden auswandern.

Mich würde mal interessieren, ob man im Filmgeschäft in Schweden gute Arbeitschancen hat, weil ich mache zurzeit eine Ausbildung zur Mediengestalterin Bild und Ton und möchte dann in Schweden als Kamerafrau oder Cutterin arbeiten. Sind dort viele Möglichkeiten ?
Habe schon mal so gesucht, aber leider fange ich jetzt erst mit meine Schwedischkurs an und konnte so leider natürlich nichts lesen.

Ja und dann würde mich mal interessieren, was man alles so für Ämtergänge machen müsste ?

Danke im Vorraus für Tipps und Antworten

Gruss Vicky

Benutzeravatar
Misu
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 64
Registriert: 9. März 2007 02:00

Re: Auswandern

Beitragvon Misu » 9. April 2007 02:51

Hi Vicky,

lies dich mal durch das Forum, es stehen zig Informationen drin. Vielleicht hilft dir das ja schon weiter!

Gruß Misu
Bild Bild


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Auswandern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste