Auswandern

Von Auswanderern für Auswanderungswillige! Alle Fragen zu Planung und Durchführung, zu Umzug, Integration und Umgang mit den Behörden. Interessante Erlebnisse und Tipps der Expats.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/auswandern-leben
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

_Yliane_

Auswandern

Beitragvon _Yliane_ » 17. Februar 2011 16:25

Hallo

Ich ziehe ende April mit meinem Sohn nach Flen, mein Freund ist Schwede und lebt dort. Er macht im moment noch eine Ausbildung in einer Schule zum Elektiker, ist aber dann noch nicht fertig wenn ich umziehe.
Jetzt wollt ich wissen wie das mit Versicherung ist, meine jetzige gilt nicht mehr sobald ich aus deutschland weg bin. Arbeit hab ich dann auch erstmal keine, denke da muß ich dort erstmal einen Sprachkurs besuchen.

Kann mir vieleicht jemand eine günstige Versicherung empfehlen oder vieleicht anderweitig tips geben?

Liebe Grüße Yliane

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Auswandern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste