Auswanderer gesucht

Von Auswanderern für Auswanderungswillige! Alle Fragen zu Planung und Durchführung, zu Umzug, Integration und Umgang mit den Behörden. Interessante Erlebnisse und Tipps der Expats.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/auswandern-leben
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

SternTV

Auswanderer gesucht

Beitragvon SternTV » 31. März 2011 12:38

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir sind eine Fernsehproduktionsfirma aus Deutschland und stellen unter anderem die Sendung SternTV her.

Für ein neues Projekt des ZDF suchen wir Menschen, die nach einem erfüllten Leben in Deutschland noch einmal ins Ausland gehen, um sich dort einen Traum zu verwirklichen. Vielleicht eröffnen sie ein Hotel oder sie haben ein Haus geerbt oder sie wollten schon immer auf einem Boot leben. Jeder Traum ist uns hier willkommen.

Wir suchen einzelne Menschen oder Paare, die noch einmal ganz von vorn anfangen. Diese Menschen würden wir gern über einen längeren Zeitraum mit der Kamera begleiten.

Vielleicht haben Sie Interesse?

Ich freue mich auf eine Antwort und sende herzliche Grüße aus Köln!

Claudia von Canstein

I&U TV Produktion GmbH & Co. KG
Hohenzollernring 89-93
50672 Köln

Tel.: +49 (221) 951599 496
Fax: +49 (221) 951599 960
Mobil: +49 (172) 9227236

E-Mail: vonCanstein@sterntv.de
Internet: http://www.i-und-u.tv oder http://www.sterntv.de

Benutzeravatar
Genna
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 32
Registriert: 12. April 2011 21:23
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Auswanderer gesucht

Beitragvon Genna » 15. April 2011 22:39

hehe mein Vater ist hierher gezogen , zu mir, er ist 83 Jahre alt, wär doch mal was :smt006
Genna


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Auswandern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste