Auswanderer gesucht!

Von Auswanderern für Auswanderungswillige! Alle Fragen zu Planung und Durchführung, zu Umzug, Integration und Umgang mit den Behörden. Interessante Erlebnisse und Tipps der Expats.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/auswandern-leben
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Filmkim
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 10. November 2009 12:52
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Auswanderer gesucht!

Beitragvon Filmkim » 10. November 2009 14:09

Redakteurin sucht Menschen/Familien für TV-Produktionsfirma, die auswandern möchten oder schon ausgewandert sind und sich im Ausland gerade eine neue Existenz aufbauen möchten!
Wer Interesse hat, bei einem Auswanderer-Format mitzuwirken kann sich gern melden unter
Kimstown@web.de
Vielen Dank!
K. Libbert

Sumac
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 529
Registriert: 25. August 2009 06:42
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Auswanderer gesucht!

Beitragvon Sumac » 10. November 2009 16:07

auswanderer-fur-neues-tv-format-gesucht,16627.html

hatten wir doch erst kürzlich hier.

Benutzeravatar
Rüdiger
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 620
Registriert: 16. April 2007 22:03
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Auswanderer gesucht!

Beitragvon Rüdiger » 10. November 2009 21:18

Hej Filmkim,

für welchen Sender produzierst Du?

LG,
Rüdiger

Benutzeravatar
Der Småländer
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 158
Registriert: 31. Oktober 2009 18:18
Schwedisch-Kenntnisse: gut
Lebensmittelpunkt: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Auswanderer gesucht!

Beitragvon Der Småländer » 11. November 2009 00:22

Hej,

ich glaube das Thema ist wirklich schon vor einer Woche ausgiebig behandelt worden. Wer sich erinnert : Ein "Auswärtiger" mischte sich hier im Forum
sehr unsachlich ein. Es ist wohl alles dazu gesagt.

Viele Grüße

Der Småländer

Sumac
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 529
Registriert: 25. August 2009 06:42
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Auswanderer gesucht!

Beitragvon Sumac » 11. November 2009 06:29

Der Småländer hat geschrieben:ich glaube das Thema ist wirklich schon vor einer Woche ausgiebig behandelt worden. Wer sich erinnert : Ein "Auswärtiger" mischte sich hier im Forum
sehr unsachlich ein. Es ist wohl alles dazu gesagt.
Der Småländer


das verstehe ich nicht.. habe oben einen link, wo das schon mal abgefragt wurde und finde keinen "Auswärtigen" unter den schreibern..oder wie meinst du das jetzt?

Benutzeravatar
Der Småländer
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 158
Registriert: 31. Oktober 2009 18:18
Schwedisch-Kenntnisse: gut
Lebensmittelpunkt: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Auswanderer gesucht!

Beitragvon Der Småländer » 11. November 2009 09:19

Hej Sumac,

Also es gab schon einmal einen Beitrag mit dem Titel "Auswanderer für neues TV-Format gesucht" Steht ungefähr 10-11 Reihen tiefer wie dieser hier.Ich war dort gerade 2 Tage hier im Forum registriert und mußte mich von einem "Gast", der sich auch immer unter anderem Namen einloggte belegen lassen und nicht nur ich. Das landete dann auf der sogenannten "Trollwiese".

So das wars nun wirklich zu dem Thema

Viele Grüße

Der Småländer

Filmkim
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 10. November 2009 12:52
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Auswanderer gesucht!

Beitragvon Filmkim » 11. November 2009 12:18

Hallo Rüdiger!
Ich suche für "Goodbye Deutschland" auf VOX! Wenn jemand allerdings im Ausland eine Existenz aufbauen möchte (er kann dort bereits auch schon ein paar Monate leben), ist das ganze für die 24-Stunden-Reportage auf SAT1 vorgesehen.
Wenn Du Interesse hast, meld Dich gern unter
Kimstown@web.de
Viele Grüsse
Kim

hansbaer

Re: Auswanderer gesucht!

Beitragvon hansbaer » 11. November 2009 12:57

Eine Firma, die Mitarbeiter mit privaten Freemail-Adressen auf Teilnehmersuche gehen lässt - sieht ja sehr seriös aus.

Filmkim
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 10. November 2009 12:52
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Auswanderer gesucht!

Beitragvon Filmkim » 11. November 2009 13:18

Ich bin freiberuflich tätig für mehrere Produktionsfirmen in Hamburg, daher mein privater Kontakt.
Viele Grüsse
Kim
Kimstown@web.de

Sumac
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 529
Registriert: 25. August 2009 06:42
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Auswanderer gesucht!

Beitragvon Sumac » 11. November 2009 13:35

was bekommt man denn, wenn man sich dafür hergibt? wäre mal interessant zu wissen...
das könnte den einen oder anderen veranlassen, es zu machen, sich zu melden.


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Auswandern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste