Außenamt wartet mit Evakuierung ab

Hier diskutieren wir Nachrichten, News, Nyheter aus und über Schweden. Alles was neu & interessant ist! Von TT, DagensNyheter, Expressen u.a.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute/ak ... achrichten
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
svenska-nyheter
-bot-
Beiträge: 16218
Registriert: 9. Juli 1998 17:00

Außenamt wartet mit Evakuierung ab

Beitragvon svenska-nyheter » 22. Februar 2011 13:33

Schweden, die ihre Unterkunft in Libyen als sicher einstufen, sind aufgefordert, sich bis auf Weiteres zu Hause aufzuhalten. Laut schwedischem Außenministerium seien die Zustände auf den Flugplätzen zu chaotisch. Eine Evakuierung schwedischer Staatsbürger sei derzeit nicht geplant, so ein Behördenmitarbeiter im Schwedischen Rundfunk. Weil die Kommunikationsverbindungen teilweise unterbrochen seien, falle der Kontakt zu den Schweden im Land schwer. Das Außenamt arbeite jedoch weiter an einer Lösung, wie den Schweden bei der Ausreise geholfen werden könne.

Mehr...
(Diese Schweden-Nachricht stammt von SR International. Nachdruck erfolgt mit freundlicher Genehmigung von Radio Schweden.)

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste