Hallo Sovibor,
ich für meinen Teil war bisher eher immer etwas schlechter ausgestattet, wenn ich im Urlaub war. Insofern zeugen meine Antworten vielleicht nicht von übergroßer Begeisterung für Fachgegenstände ...
sovibor hat geschrieben:
1. radwoche
Ich denke, die Klamotten, die du für's Radfahren eingeplant hast, sollten reichen. Ich würde noch einen Pulli/Fleece etc. mitnehmen, falls es aus irgendeinem Grund mal (abends) kalt werden sollte.
sovibor hat geschrieben:
2. kanuwoche [...] was fehlt mir?
Du willst ja abends immer wieder zu einem festen Ausgangspunkt zurückkehren, das habe ich richtig verstanden, oder? Dann reichen meiner Meinung nach die Klamotten, die du dabei hast. Es empfiehlt sich, eine zweite Garnitur Klamotten in einem wasserfesten Behälter mitzunehmen - klassischerweise in so runden, meist weißen Tonnen (da fehlt mir das Fachwort - ich leihe mir sowas einfach von meinen Eltern aus) oder in Packsäcken. Auch Verpflegung, Kamera, Telefon, etc. sollten möglichst wasserdicht, am besten auch schwimmend verpackt werden. Eine Auswahl an Verpackungsmaterial findest du zum Beispiel
bei Globetrotter und je nach Wohnort sicher auch im örtlichen Fachhandel.
sovibor hat geschrieben:
3. abends allgemein
Auch hier brauchst du meiner Erfahrung nach keinen Schnickschnack. Regenzeug und einen warmen Pulli einpacken und vor allem: Mückenschutz. Dann kann eigentlich nicht viel schief gehen.
Viel Spaß im Urlaub wünscht:
Berta.